Jobbörse in Bucholz für die 9. Klassen

Am 25.9.2016 und 26.9.2016 war in Buchholz eine Jobbörse für die 9ten und 10ten Klassen.
Frau Flöring hat ein paar Schüler und Schülerinnen aus der R9b für uns über den Tag befragt.;)
Dominique äußerte sich, das die Auswahl von den Betrieben nicht so groß war 🙁
Celine äußerte sich auch nicht positiv darüber. Sie sagte,  dass die Betriebe unfreundlich waren.
jannes hat gesagt, dass er sich extra ein Hemd angezogen hat, das aber nicht nötig war. 😉
Jan und Sander äußerten sich, das es zu voll war, aber grundsätzlich war es eine sehr gute Idee 🙂
Jasmin fand es am Sonntag ruhiger als am Montag;)
Am Sonntag hätten wohl die Ausbilder die Stände betreut, am Montag eher die Azubis der Betriebe.

Lea und Lea aus der R7b

leamarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*