Polizeibericht

Originalfoto von der Polizei Marschacht zur Verfügung gestellt!

Originalfoto von der Polizei Marschacht zur Verfügung gestellt!

image

Wir waren am 9. Februar bei der Polizei und haben dort über zwei Vorfälle gesprochen.

Zum einen gab es an diesem Morgen einen Unfall in der Elbuferstraße, bei dem es einen Leichtverletzten gab. Der Fahrer des Wagens sei vom Weg abgekommen, hat dabei einen Laternenpfahl umgeknickt und ist im Graben gelandet.

Zum anderen gab es rechtsradikale Schmierereien bei uns an der Schule.

Dazu später mehr Infos und Bilder!

 

 

leah

Ich bin lea ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der schule ( könnte besser sein) ist aber super den ich habe hier meine beste freundin kenengelernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*