Probleme im Computerraum

In letzter Zeit gab es einige Probleme im Computerraum. Wenn man an einem PC etwas geöffnet hat, war es auf jedem PC. Das liegt daran, dass jeder sich mit mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort angemeldet hat. Alle Computer waren und sind miteinander verbunden, sodass jeder Zugriff auf die Daten vom Nachbarn hat. Der Grund dafür ist, dass alle Computer gerade umgestellt werden, weil wir einen eigenen Schulserver bekommen haben.

Bald wird es das Problem nicht mehr geben, weil dann jeder mit seinem eigenen Account arbeiten wird. Time for Kids wird es zum Glück nicht mehr geben, weil Herr Bodendieck und Herr Siemers als Administratoren die Kontrolle über alle PCs haben.

Finn und Steven aus der R7a

steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*