Schreiben sich Lehrer und Schüler eigentlich auch WhatsApp-Nachrichten?

Wir haben einige Lehrer gefragt, ob sie mit Schülern eigentlich auch „whatsappen“. Die meisten Lehrer, die wir befragt haben, tun das! 😉 Frau Zimmermann klärt z.B. mit ihrer Klasse Organisatorisches und klärt Fragen zu Klassenarbeiten.

Frau Möller hat auch ein Gruppe mit ihrer Klasse. Auch sie klärt Dinge, die halt zu klären sind und beantwortet letzte Fragen zu Klassenarbeiten.

Frau Munzlinger schreibt nicht mit ihrer Klasse, außer jemand hat eine konkrete Frage. Meist gibt sie diese Dinge an die Klassensprecher weiter.

Frau Flöring hat auch Gruppen mit ihren Schülern. Da fragen dann Schüler schon mal, ob sie ihnen eine Lektüre besorgen kann oder ob der Rucksack im Computerraum geblieben ist. 🙂

Frau Kliemann schreibt nicht auf Whatsapp mit ihrer Klasse.

Frau Albertzart sie schreibt mit ihrer Klasse, die R10c. Sie haben schon über die Klassenfahrt geschrieben und ob sich noch etwas ändert.

Frau Fabiunke schreibt sich nicht mit Schülern

Von Sander und Finn 😀

finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*