Wir haben eine Bufdi! ;-) Hannah Mollitor

Premiere an der Ernst-Reinstorf Schule: Wir haben eine Bufdi! 😉 Hannah Mollitor, die letztes Jahr bei uns ihren Realschulabschluss gemacht hat, hat sich dieses Schuljahr entschieden, bei uns ein Jahr im Sinne des „Bundesfreiwilligendienstes“ zu absolvieren. Wie schön, denn Hannah ist wirklich ein großartiger Gewinn für unsere Schule!

Wie lange bist du schon hier/bleibst du noch?

Ich hab am 1.11.21 angefangen und mein Vertrag geht bis zum 31.7.22.

Warst du gut in der Schule?

Ich war im Durchschnitt und war immer bei einer Drei.

Marque +

Was macht ein Bufdi ?

Sie unterstützt im und nach dem Unterricht und hilft den Lehrerinnen und Lehrern.

Warum möchtest du Bufdi  werden ?

Ich bin schon Bufdi. Danach möchte ich eine Ausbildung machen und weiß gerade noch nicht so richtig, was ich danach machen möchte.

Leon und David

Was sind deine Lieblingsfächer und was ist da dein Lieblingsthema ?

Meine Lieblingsfächer Englisch, Deutsch und Sport.

Vermisst du deine Grundschulklasse?

Ich vermisse meine Klassenlehrerin. Viele andere Klassenkameraden waren danach in meiner Klasse hier.

Lennart R7a

Hast du noch Kontakt zu deiner alten Klasse?

Ja, sehr viel. Wir sehen uns ab und zu und schreiben WhatsApp.

Mochtest du deine alte Klasse?

Ja, sie waren zwar alles Chaoten, aber sie waren nett.

Miguel und Mischa

Hast du Haustiere? 

Ja ich habe eine Katze.

Hast du Geschwister?

Ich habe eine kleine Schwester (13) und eine große Schwester (18).

RENE & ARLON

Was hast du für Hobbys ?

Ja ich reite ein Dorf weiter in Mover.

Was willst du später werden?

Weiß ich noch nicht.

Was ist dein Traumberuf?

Ich wollte früher Tierärzten werden aber dazu hätte ich Abi gebraucht. Dann hatte ich überlegt, Pferdewirten zu werden. Der Job ist aber zu schlecht bezahlt.

 

schuelerbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*