Sporttuniere

Letzte Woche gab es eine Reihe von Sportturnieren bei uns an der Schule. Mittwoch, den 24.1. hatten die 8.ten Klassen ein Basketballturnier, am 25.1. die 7.ten Klassen ein Hockeyturnier und am 26.1. die 5.ten ein Völkerballturnier.

Und hier sind die Ergebnisse:

Völkerball: Beim Völkerballtunier haben die 5.ten Klassen teilgenommen und zwar hat die 5c hat den ersten Platz belegt. Zweiter wurde die 5a, dritter die 5b.

Basketball: Bei dem Basketballtunier haben die 7.ten Klassen gespielt und so waren die Ergebnisse : Den ersten Platz hat die H7 belegt, den zweiten Platz die R7b und die andere Klassenhälfte der G7 erspielt, den dritten Platzt hat die R7a belegt .

Hockey: Bei dem Hockeyturnier haben die 8.ten Klassen gespielt und den ersten und den zweiten Platz haben die R8b und die G8 belegt.

Samantha und Lea aus der R7a

 

samantha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*