Sportturniere

Diese Woche gab es an der Schule eine Reihe von Sportturnieren. Am Montag, den 21.1.19 gab es für die 8.ten Klassen ein Hockeyturnier, am Dienstag für die 7.ten Klassen ein Basketballturnier und am Mittwoch für die 5.ten Klassen ein Völkerballturnier, jeweils von der ersten bis zur vierten Stunde. Am Montag  hat die R8a den ersten Platz erreicht, die G8 den zweiten Platz und die R8b den dritten Platz. Am Dienstag waren die 7. ten Klassen dran und auf den ersten Platz ist die R7a, auf den zweiten Platz die R7b, auf dem dritten Platz die H7 und auf den vierten Platz die G7. Am Mittwoch hat die Klasse 5c den ersten Platz erreicht, die 5b den zweiten Platz und die 5a den dritten Platz. Man konnte sich auch während dessen Kuchen, Süßigkeiten und Muffins kaufen.

Maxi und Mersedeh aus den R7

maxi1705

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*