#Stay at home

Wie geht ihr eigentlich aktuell mit dieser Situation in Zeiten des Corona-Shutdowns um? Informiert ihr euch täglich im Internet über die neuesten Entwicklungen? Habt ihr Podcasts von Experten abonniert und hört diese täglich an? Habt ihr euren Großeltern WhatsApp und Skypen beigebracht und versucht auf diese Weise den Kontakt zu halten?

Gesucht werden bei diesem Wettbewerb keine Spaßbilder oder witzige Posen, sondern zeigt bitte in den Bildern, was ihr für einen Weg gefunden habt, um mit der jetzigen Situation umzugehen.

Ihr könnt entweder direkt bei diesem offiziellen Wettbewerb des Niedersächsischen Ministeriums für Qualitätsentwicklung in der Schule mitmachen https://schulnetzmail.nibis.de/files/0d839f9bf5b33b6db057112c2860ac44/NLQ_fotowettbewerb.pdf

und / oder mir eure Beiträge per Iserv zuschicken. Ich bin sehr gespannt und werde gut gemachte Beiträge sehr gerne hier veröffentlichen und auch in der Schule später prämieren.

Also, dann mal los…

Frau Flöring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*