Waren unsere Lehrer eigentlich immer Lehrer?

Mann, Der Auf Eine Tafel Schreibt

Aus der Schule in die Schule? Das trifft gar nicht auf alle Lehrer zu, denn einige haben voher in einen ganz anderen Bereich gearbeitet.

Herr Bodendieck: Hat erst eine Tischlerlehre gemacht

Herr Stolley: War immer Lehrer.

Frau Neelsen: War ebenfalls nur Lehrerin.

Frau Flöring: War davor bei der Bank (Sparkasse Lüneburg), das war ihr aber zu langweilig und zu eintönig.

Frau Schau: War auch Lehrerin.

Frau Hardenberg: War auch nur Lehrerin.

Herr Ossenkop: War Betonmischfahrer und hat auf dem Bau gearbeitet.

Selektiver Fokus Fotografie Zement

Herr König: War nur Lehrer und hatte ein paar Nebenjobs z.B. als Gitarrenlehrer.

Herr Isl: War ausschließlich Lehrer.

Frau Ulmer: Hat beim Finanzamt als Sachbearbeiterin gearbeitet.

Frau Kulikowski: War ausschließlich nur Lehrerin.

Herr Frank: Hat voher Volkwirtschaft studiert und nebenbei Autos repariert, aber das wurde ihm zu langeweilig.

Frau Lakämper: Hat voher als studierte Sportlehrerin Rehamaßnahmen in einer Klinik geleitet.

Herr Jung: Hat als Radiomoderator bei Radio Zusa in Lüneburg gearbeitet.

Frau Tilsner: War voher Biologin und hat in der Forschung gearbeitet.

Jonas und Tim aus der R7a

Mars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*