Alles wegen Corona… ;-(

Leider fällt dieses Jahr viel aus wegen des Coronavirus ;-( :
Ausflüge, Klassenfahrten, Mathe im Advent und zahlreiche AG‘s… Also all das, was die Schule irgendwie auch schön macht.

In den letzen Jahren war das bei Mathe im Advent z.B. so, dass alle in den Pausen zusammen saßen, dabei Kekse gegessen haben und die Aufgaben bearbeitet haben. Schon nett…

Die zahlreichen AG‘s für den Ganztagsbereich der Schule finden leider auch nicht statt, weil insgesamt 40 Lehrerstunden pro Woche an die Grundschule in Marschacht abgeordnet werden mussten. Daher sind auch vielen Klassen einige Unterrichtsstunden komplett gestrichen und die WPK’s sind kohortenmäßig mit sehr vielen Schülerinnen und Schülern zusammen gefasst.

Schade, aber ist halt dieses Jahr so… ;-(

Vanessa und Max aus der R7b

vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*