Weihnachtsferien fangen dieses Jahr früher an

Nur noch wenige Wochen bis Heiligabend.

Die Regeln wegen Corona wandeln sich zur Zeit immer wieder, aber eines steht schon fest, dass dieses Jahr alles anders wird. In diesem Jahr haben Schüler dank des Coronavirus schon früher Weihnachtsferien. Sie hätten unter normalen Umständen ab dem 23.12. in die Ferien starten können. Nun haben sie schon ab dem 21.12. und den 22.12. Ferien, also Montag und Dienstag wurden als weitere Weihnachtsferien geschenkt. Man kann aber auch schon ab dem 17.12. im Homeschooling zuhause bleiben, wenn man einen Antrag dafür stellt. Dadurch sollen weitere Coronaausbrüche nach Weihnachten verhindert werden.

Denise aus der R7b

denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*