Wie feiern wir Ostern?

Weil Ostern vor der Tür steht, haben wir uns gedach,t dass wir hier im Blog mal fragen, wie sie Ostern feiern.

Luca: Ich bin beim Osterfeuer mit Freunden.

Mika: Ich bin beim Osterfeuer mit meiner Familie.

Malik: Ich gehe mit meiner Familie zum Osterfeuer.

Samantha: Wir essen Torte , dann färben wir Ostereier und gehen  zum Osterfeuer.

Lea: Ich mache nichts.

Tom: Nichts.

Tönnis: Ich mache nichts.

Pharel: Ich mache nichts.

Bärbel: Ich suche Ostereier mit meiner Familie im Garten, wir essen selbst gebackenes Osterbrot und feiern mit der Familie.

Frau Flöring: Wir gehen am Samstag Abend zum Osterfeuer, am Sonntag morgen verstecken wir Ostereier und kleine Geschenke für die Kinder und haben danach ein spätes Frühstück.

Antonia: Ich feiere mit meiner Familie und mit meinen Freunden Ostern.

Hannes: Ich suche Ostereier und ich gehe mit meiner ganzen Familie zum Osterfeuer.

Michelle: Nichts.

Leni: Ich bin auf dem Reiterhof und reite.

Felice: Nichts

Mika und Luca aus der R7a

 

lucalantz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*