Wie verbringt Herr Franz seine letzten offiziellen Sommerferien

Es ist kaum zu glauben, aber wirklich war: Herr Franz geht zum Anfang des nächsten Jahres in Rente!!!! Das bedeutet, dass er ab dem nächsten Schuljahr nie wieder seine Urlaubsplanung nach den Schulferien richten muss!
Dieses Jahr verbringt er seine Ferien folgendermaßen: Er verbringt zwei Wochen in Italien, kommt dann kurz nach Hause und fliegt dann noch einmal zwei Wochen nach Mallorca. Wow!
Den Rest der Ferien bleibt er dann zu Hause.
Und die Herbstferien wird er auch noch einmal in Italien verbringen.
Die Weihnachtsferien verbringt er grundsätzlich gerne zu Hause, um Weihnachten mit der Familie zu feiern.
Die Frage, ob er denn ab Februar des nächsten Jahres die Schule vermissen wird, bejaht er. Er wird sich immer gerne an die Schule erinnern und ihm wird die Schule ganz bestimmt fehlen! Aber er freut sich auch sehr darauf, viele Unternehmungen mit seiner Frau zu machen.
Wir werden darüber noch weiter berichten.
Finn aus der R6a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*