Abschlusssäulen

Wie jede Abschlussklasse durften auch dieses Jahr wieder Säulen bemalt werden. Dabei konnten die Abschlussklassen sich kreativ austoben.
Diese Motive befinden sich nun auf den aktuell neuesten Säulen:
R10a: Comicgesicht mit Zigarette; Genaueres zu dieser Motivwahl können wir nicht sagen.
R10b: Motto „Knapp, aber passt schon“. Dort sieht man einen weiblichen Oberkörper mit einem zu knappen Bikini.
R10c: Motto „Kein König ohne Untertan“. In Anspielung an den Klassenlehrer Herrn König wird ein König mit Schriftrolle dargestellt, auf der die Namen der Schülerinnen und Schüler stehen.
H10: Motto „Going to Wonderland“. Dort sieht man Alice als Zeichentrickfigur im Wunderland.
H9: Motto „Dornröschen schlief 100 Jahre und wir nur 9“. Dieses Motto wird durch ein entsprechendes Märchenmotiv dargestellt.
Lorena und Michelle aus der R7a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*