Stress in den letzten Wochen vor den Ferien

Die Ferien lassen in diesem Jahr noch sehr lange auf sich warten! Keiner scheint mehr so richtig Lust zu haben. Trotzdem werden noch ganz schön viele Arbeiten geschrieben!
Die G5 schreibt noch Arbeiten in Mathe und Deutsch, die R5a hat heute Mathe geschrieben, die R5b schreibt noch zwei Arbeiten in Mathe und WeNo. Die H5 muss sogar noch dreimal ran, und zwar in Bio, Englisch und Mathe. Die R6a schreibt noch Mathe und GSW, die R6b schreibt sogar noch drei Arbeiten in Englisch, Deutsch und Mathe. Einige sogar noch eine vierte Arbeit in Französisch.
Die R7a schreibt noch Arbeiten in GSW und Englisch und die R7b in Englisch und Deutsch.
Und das alles innerhalb der nächsten zwei Wochen!
Viel Glück dabei!
Lea (R6b) und Finn (R6a)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*