Der erste Sommertag des Jahres – eine weitere Umfrage

Am 09.03.2014 wurden wir mit reichlich Sonne und Sommertemperaturen bescherrt. Wir haben Passanten in der Elbuferstraße gefragt, was sie an diesem Tag unternommen haben.
Annika, 10 Jahre: Ich habe am Sonntag draußen gespielt und mich mit meiner Freundin Celine getroffen.
Melanie, 9 Jahre: Ich bin an diesem Sonntag Fahrrad gefahren, heute werde ich auf meine Terrasse gehen.
Lasse, 7 Jahre: Sonntag habe ich im Garten Fußball gespielt. Heute werde ich das auch wieder tun.
Sandra, 50 Jahre: An diesem Tag habe ich leider gearbeitet. Aber heute werde ich mich in den Garten setzen.
Frau Flöring, 43 Jahre: Ich habe zuerst die Sonne im Strandkorb genossen und war danach in der Therme in Bad Bevensen schwimmen.
Lorena und Michelle aus der R7a, Tom R7b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*