Talentabend 2018 – Felice, der Star des Abends

Wir haben Felice, die ja hier bei uns im Blog mitmacht,  zum Talentabend interviewt.

Wieso hast du mitgemacht?     Ich singe sehr gerne und finde, wenn man etwas kann, dann sollte man es auch zeigen.

Was hast du vorgeführt?     Ich habe vier Lieder gesungen und Gitarre gespielt.

Wie hast du dich gefühlt?     Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Wenn man erst einmal dabei ist, fühlt es sich gut an.

Wie fandst du den Abend allgemein?     Ich fand ihn super. Es ist toll die Talente von anderen zu sehen.

Malik aus der R7a

Was hast du vorgeführt?      All  I want, From Eden, Happier, Say something.

Wie hast du dich beim Auftritt gefühlt?   Ich dachte, es wäre schlimmer.

Wie fandest du den Abend?     Ich fand den Abend echt cool.

Wie hat das Publikum reagiert?    Meine Freunde haben gesagt, dass ich es gut gemacht habe.

Von Pharell,Tönnis und Tom

War deiene Familie oder deine Freunde dabei ?  Ja , meine besten Freundinnen und meine Familie war auch dabei.

Hat dich etwas am Auftritt gestört ? Ja, dass bei einem meiner Auftritte die Musik um mich herum so laut war, dass ich mich selber nicht mehr gehört habe.

Hast du dich auf den Auftritt vorbereitet? Nein, da ich eigentlich ein anderes Lied spielen wollte („Yesterday“ von den Beatles), aber ich konnte dieses Lied noch nicht so gut auf der Gitarre spielen und habe mir dann die Karaokeversion auf mein Handy geladen, was dann leider nicht funktioniert hat.  Deswegen habe ich spontan etwas anderes vorgeführt.

 

antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*