Die App der Woche: Knuddels.de – eine Flirtapp

Das ist eine App, die zur Zeit viele Schülerinnen und Schüler auf ihr Smartphone geladen haben. Es handelt sich hierbei um eine Kennenlernplattform, von der man lieber die Finger lassen sollte oder mit der man zumindest sehr vorsichtig sein sollte.
Man legt dort ein Profil an, lädt Fotos von sich hoch und dann bekommt man automatisch jeden Tag eine Reihe von Kennenlernanfragen bzw. anzüglichen Aufforderungen. Es gibt sogar sogenannte Knuddelstreffen unter verschiedenen Mottos, wie z.B. Flirttreffen oder Sauftreffen in verschiedenen Großstädten.
Eigentlich soll diese App ja eine reine Kennenlernplattform sein, aber mittlerweile werden hier fast nur noch anzügliche perverse Fotos verschickt.
Also lasst wirklich die Finger davon!!!
T. und M. aus der R7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*