Die letzten Tage vor den Ferien… Was ist da eigentlich noch los?

Was ist zur Zeit eigentlich noch los in der Schule? Die meisten Arbeiten sind doch schon geschrieben…

Allerhand!

  1. Sportturniere… Viele Klassenstufen hatten in den letzten Tagen in den verschiedensten Sportarten noch mal Turniere…

2.) Bücherrückgaben… Bis alle Klassenstufen und alle Schüler auch wirklich an alle Bücher gedacht haben, vergeht eine gewisse Zeit…

3.) Vorbereitungen für die Einschulungsfeier der neuen fünften Klassen… Die jetzigen fünften Klassen werden wieder die Einschulungsfeier der nächsten fünften Klassen übernehmen. Dafür werden zur Zeit verschiedene Sachen eingeübt und unter anderem ein Clip gedreht, der dann gezeigt wird…

4.) Die Abschlussklassen sind verabschiedet worden, und zwar mit allem, was dazu gehört… Mottowoche, Abschlussstreich, Verabschiedung in der Aula mit Überreichung der Zeugnisse, Abschlussball…

5.) Ausflüge, unter anderem zur Ideen Expo nach Hannover…

6.) Preisverleihung des Landkreises Harburg für den besten Europaclip der Jahrgänge 5-7 für die OBS 5c…

7.) Überall stehen Umzugskisten... Weil das Lehrerzimmer komplett ausgeräumt werden muss, da das alte Lehrerzimmer viel zu klein geworden ist und vergrößert werden muss…

8.) Zeugniskonferenzen,

9.) Elternabende, da es für viele Klassen direkt nach den Sommerferien auf Klassenfahrt geht…

Und, und, und…

Zur Zeit passiert noch einmal richtig viel, bevor es dann nächsten Mittwoch endlich in die Sommerferien geht… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*