Samantha wandert nach Schweden aus

Wie hast du anfangs reagiert? Anfangs schockiert ,aber dannach habe ich mich gefreut.

Warum geht ihr nach Schweden? Die Lebensqualität ist dort besser.

Seit wann wisst ihr das ihr nach Schweden zieht? Seit einem halbem Jahr.

Warum Schweden und kein anderes Land? Weil meine Mutter sofort von Schweden begeistert war.

Hast du Angst vor der neuen Schule und der Sprache? Vor der Schule, aber am meisten vor der Sprache.

Wie haben deine Freunde reagiert? Ein paar meiner Freunde haben geweint.

Freust du dich auf Schweden? Ja, ist was anderes.

Wie gut kennt ihr Schweden? Man weiß nicht so viel.

Wie transportiert ihr die Sachen? Lieferwagen und den Rest verkaufen und verschenken wir.

Könnt ihr Schwedisch? Nein, aber wir fangen an es zu lernen.

Wollt ihr irgendwann zurück nach Deutschland? Nein.

Was denkst du wirst du am meisten vermissen? Meine Freunde.

 

Maxi, Justin und Mersedeh

 

Freust du dich auf Schweden?

Na klar.

 

Wie gut kennt ihr Schweden?

Also wir waren nur zweimal in Schweden  im Urlaub, also eigentlich gar nicht so viel.

Wollt ihr irgendwann mal wieder zurück?

Ich denke nicht, aber ich versuche heir Urlaub zu machen.

Wie transportiert ihr eure Sachen?

Keine Ahnung, gute Frage, warscheinlich mit einem Umzugswagen.

Was wirst du am meisten vermissen?

Ich denke meine Freunde werde ich sehr vermissen aber ich versuche so oft wie es geht nach Deutschland zu kommen für meine Freunde.

Lara

lara24

2 Kommentare

  1. Das sieht gut aus ich werde mich versuchen zu melden. Ich hoffe ihr findet viele neue Themen und habt viel spaß daran was ihr tut ! Besonderen Dank an Frau Flöhring und Joshua (Spaß)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*