Emmas Lesetipps zu Weihnachten

Ich selber lese gerne und viel und zu Weihnachten wünsche ich mir auch wieder Bücher. Außerdem macht viel Lesen auch die Rechtschreibung besser.

Hier einige Lesetipps zu Weihnachten:

Woodwalkers und Seawalkers sind beides von Katja Brandis geschrieben und super spannend. Die Autorin hat sich viel Mühe mit diesen Büchern gegeben. In den Büchern geht es um Leute, die sich zu Tieren verwandeln können. In beiden Büchern ist ein Feind zugange und es gibt viele Rätsel. In Buchläden kosten die Bücher 14 Euro. Man kann sie einzelnd kaufen mehrere Bände zusammen.

Also, ich finde die Bücher einfach toll! 😉

Alea Aquarius:

Die Autorin hat sich wirklich eine tolle Geschichte ausgedacht mit viel Fantasie. Meist sind die Bücher über 300 Seiten lang und sie sind für 17 Euro erhältlich. Nicht ganz billig, aber wirklich zu empfehlen.Die Altersempfelung ist von 10-12.

Emma aus der R7b

emmaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*