Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr

So… Mittlerweile ist es ruhig geworden bei uns im Schulgebäude… Waren am Montag schon einige Plätze in den Klassenräumen leer, waren es Dienstag noch mehr und seit heute sind nur vereinzelte Kinder des 5. Jahrganges in der Notbetreuung. Die letzten Schultage waren natürlich noch voll verplant mit Klassenarbeiten, die trotz allem noch geschrieben werden mussten, mit Planungen für das anstehende Homeschooling und die letzten Wochen in diesem recht turbulenten Halbjahr.

Wie schön, dass in einigen Kursen, wie hier im Kurs Textiles Gestalten in der OBS 6b auch noch für Weihnachten gebastelt werden konnte…

Bis Freitag werden die Schülerinnen und Schüler übrigens noch mit Aufgaben über Iserv versorgt, bis dann Freitag Mittag endlich offiziell die Weihnachtsferien in Niedersachsen anfangen.

Alles Gute und bleibt alle gesund…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*