Zeugnisse während Corona

Person Mit Weißer Schriftrolle

Wie läuft das mit den Zeugnissen? Werden sie mit der Post verschickt oder müssen wir in die Schule kommen? Ich weiß es nicht.

Ganz ehrlich? Mich würde es schon interessieren, wie wir die Zeugnisse bekommen, da wir ja wegen des Coronavirus derzeit nicht in der Schule sind und Homeschooling machen müssen.

Wegen des Homeschoolings konnten die letzten Arbeiten nicht geschrieben werden und deswegen kann ich meine Noten auch eventuell nicht verbessern. Okay verschlechtern geht ja auch nicht. 🙂

Für unsere Lehrer ist es, denke ich mal, auch nicht einfach. Denn sie müssen ja auch für die Schüler Aufgaben erstellen und in das Aufgabentool reinstellen.

Alles in allem: Eine schwierige Zeit.

Justus aus der R7b

justush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*