Schon wieder Homeschooling

Vor kurzem wurde beschlossen, dass für die uns Schüler der Unterricht wieder zuhause stattfinden soll. Bis zum 31.01. bekommen wir Aufgaben, die wir zuhause machen können. Videokonferenzen finden auch wieder statt. Für die meisten heißt es jetzt wieder, keine Freunde zu treffen, zuhause bleiben. Sämtliche Kontakte zu anderen Haushalten sollen möglichst reduziert werden. Jetzt dürfen wir uns auch nur noch mit einer Person aus einem fremden Haushalt treffen. Schade ist es besonders, dass man Geburtstag oder andere Feiertage momentan nicht mit seinen ganzen Freunden und seiner Familie feiern kann.

Mir fällt es schwer, dass ich kaum noch Freunde oder andere Familienmitglieder treffen kann. Nach einer Weile wird es auch sehr langweilig, immer nur zuhause zu sein. Ob es demnächst wieder normaler wird und es Lockerungen geben wird, werden wir bald sehen.

~emily aus der R7b

emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*