Endlich gibt es Spanisch!

Dank einiger neuer Kollegen können wir ab dem neuen Schuljahr für die jetzigen 5.ten Klassen zum ersten Mal drei Sprachen anbieten: Neben Latein und Französisch ist es zum ersten Mal möglich, ab der 6. Klasse Spanisch zu belegen. Zunächst einmal für ein Jahr mit Herrn Scharff und dann eventuell über den Wahlpflichtbereich. Frau Bolinski steht bereits dafür in den Startlöchern. Wenn es weiteren Bedarf geben sollte und wenn es die Stundenplanung zulässt.

Tolle Neuigkeiten… Davon profitieren können in diesem Schuljahr also zum ersten Mal die G5, die OBS 5a und die OBS 5b. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, den Klang und die ersten Wörter der neuen Sprachen zu erlernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*