Interview mit Jonas (Sticken) :-)

Cora befragt Jonas über seine neue Leidenschaft

Cora befragt Jonas über seine neue Leidenschaft

Jonas`Fallrückzieher der besonderen Art

Jonas`Fallrückzieher der besonderen Art

Wie bist du zum Sticken gekommen?   Ich bin durch den Textilunterricht zum Sticken gekommen.

Wieso magst du das Sticken so sehr?   Weil es mir Spaß macht und weil ich mit kleinen Motiven angefangen habe, die dann später immer größer wurden.

In welchen Situationen stickst du?   Ich sticke abends, wenn ich Zeit habe und manchmal auch am Wochenende.

Wie kommst du auf die Motive?   Ich bin in ein Bastelgeschäft gegangen und habe ein Buch mit Stickmotiven gefunden.

Von Cora aus der R6a 🙂

cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*