Macht euren Freunden doch mal eine Freude!

Macht euren Freunden doch einfach mal eine Freude und kauft ihnen einen  Nikolaus mit einem persönlichen Gruß. Heute am 27.11.17 ging es in der 1. und 2 .Pause mit den Vorbestellungen los. Alleine in der 1. Pause wurden schon 18 Nikoläuse bestellt!  Sie kosten jeweils 1 Euro und ihr könnt sie noch die ganze Woche in den Pausen bestellen. Wir haben Frau Lechte ein bisschen darüber befragt, denn sie hatte diese tolle Idee.

Kaufen mehr Mädchen als Jung die Nikoläuse?:  Ja, bis jetzt haben wirklich mehr Mädchen die Nikoläuse bestellt.

Haben eher die jüngeren oder die älteren Nikoläuse bestellt?: Es haben eigentlich Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen welche bestellt.

Wahren auch Lehrer interessirt?: Ja, es waren auch Lehrer interessiert, doch gekauft hat am ersten Tag noch keiner.

Wann hatten sie eigentlich diese Idee?: Ich kam am Sommeranfang auf meiner Fortbildung zur SV-Lehrerin darauf und ich habe das dann einfach mal angesprochen.

Die übergabe für die Nikoläuse ist am 4.12.17 in der 3./4.Stunde. Kauft ganz viele :). Noch ist Zeit… Übrigens könnt ihr auch Lehrer, Herrn Drewes oder Frau Niemann mit einem Nikolaus überraschen… 😉

Antonia aus der R7b

 

antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*