Kreativität gefragt: Wir brauchen eure Hilfe!

Ihr wisst ja, am 25. Mai 2018 wird unsere Schule 20 Jahre alt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… Sämtliche Fachbereiche bereiten Aktionen vor, sodass dieser Geburtstag wirklich etwas ganz Besonderes wird.

Im Fach Kunst ist u.a. dieser Stopmotionfilm entstanden, der nun noch vertont werden müsste… Und jetzt seid ihr gefragt…

Schaut euch den Film doch mal an und überlegt, wer da wohl was sagen müsste… Und dann probiert ihr ,dazu mal eine Tonspur zu entwickeln.

Bitte sprecht mich an, wenn ihr dieses Video von mir zugeschickt haben wollt, um mit einer Videobearbeitungsapp den Clip zu vertonen.

Neben Ruhm und Ehre werden wir uns für tolle Ergebnisse eine Überraschung überlegen! 😉

Frau Flöring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*