Auch Lehrerinnen und Lehrer haben Träume und Wünsche…

Auch Lehrer haben Wünsche und Träume, wir haben sie mal befragt.

Herr Stolley: Familie gründen, gesund bleiben und noch ein paar Fernreisen machen, z.B. nach Amerika.

Frau Prinz: Gesundheit, ein Schönes Haus und Glück in der Liebe.

Frau Munzlinger: Sie möchte gesung altern.

Frau Wandt: Gesund alt werden

Herr König: Er hat sich schon große Träume erfüllt und zwar war er schon in Afrika, hat einen Flugschein gemacht und sich dazu den passenden Gleiter gekauft.

Herr Meinicke: 1. Er hat sich schon vor ein paar Wochen einen Traum erfüllt, und zwar einen Porsche Boxster S 981 2. Eine Welt, in der alle Menschen weltweit in Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit (und ohne Maske) leben.

Frau Döring: Ein langes Leben bei guter Gesundheit im Kreise ihrer Familie

Frau Melms: Sie möchte ein Haus am See haben.

Frau Flöring: Hat sich in der Coronazeit auch einen Lebenstraum erfüllt, und zwar eine eigene Sauna im Keller. 😉

Vanessa, Max und Dean aus der R7a

vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*