Schulsozialarbeiter gesucht!

In den letzten zehn Jahren war Herr Sawatzki hier unser Schulsozialarbeiter an der Schule. Leider hat er während der Corona-Zeit unsere Schule verlassen und seitdem gibt es bisher auch noch keinen Ersatz.

Auf jeden Fall haben wir Herrn Sawatzki alle sehr gemocht, freuen uns aber auch auf den oder die Neue. 😉

Zwischenzeitlich gab es auch eine neue Schulsozialarbeiterin. Die ist aber nach zwei Tagen wieder gegangen, denn sie hat gemerkt, dass dieser Beruf nicht der richtige für sie ist.

Die Stelle ist bereits ausgeschrieben, aber es gibt bisher noch keine neuen Bewerbungen.

Mit einem/er neuen Schulsozialarbeiter/in können wir mit viel Glück vielleicht Dezember oder November rechnen.

Emma aus der R7b

emmaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*