Lernapps: Babbel und Duolingo

Wir haben uns mehrere Lernapps angeschaut und sind auf zwei sehr Gute gestoßen

imagesBabbel: Diese App habe ich mir ausgesucht und getestet. Ich habe diese App als sehr gut für das Lernen von Fremdsprachen endpfunden. Kann ich sehr empfehlen. (Lea)

imagesDuolingo:  Ich habe diese App getestet und habe diese App als sehr gute Lernapp für Englisch und Französisch empfunden.  Ich gebe 9 von 10 Punkten, weil sie  für Fortgeschrittene eher langweilig ist. Aber für Anfänger ist sie die perfekte Lernapp.;-)

😉 🙂 XD

von Cora und Lea aus der R6a und R7a.

leah

Ich bin lea ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der schule ( könnte besser sein) ist aber super den ich habe hier meine beste freundin kenengelernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*