Was für Nachmittagsaktivitäten fallen denn bei euch zur Zeit weg? Schreibt es doch mal in die Kommentare…

Seit drei Wochen dürfen wir eigentlich nur noch zur Schule gehen und uns nachmittags ja eigentlich nur noch immer mit dem gleichen Freund, der gleichen Freundin treffen… Hmm… Wo wir doch morgens alle zusammen im Bus fahren und auch den Schultag in großen Gruppen verbringen…

Was fällt denn nun ganz offiziell am Nachmittag weg? Wir waren dafür mal in unserer Kohorte unterwegs…

Bei Malte und Luca fällt das Handballtraining weg, bei Pepe fällt Schach weg, bei Prat und Malte die Jugendfeuerwehr und bei sehr vielen fällt das Fußballtraining und Tanzen bzw. Turnen weg. Leider…

Max und Dean aus der R7b

max1234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*