Wie findet ihr, dass wir auch im Unterricht Masken tragen müssen?

Kinder Masken - Schmuckrausch Vertriebs GmbH & Co. KG

Seit drei Wochen sind wir nun verpflichtet, auch im Unterricht Masken zu tragen. Nervt das eigentlich sehr oder gewöhnt man sich daran?

Jonas: Sie nerven manchmal , aber sonst sind sie ganz ok.

Lennart: Die Masken nerven mich extrem doll.

Torben: Sie nerven mich mittel.

Tim: Mich belasten die Masken nicht.

Robin: Sie nerven mich, aber ich finde sie sinnvoll.

Denise: Ich finde Maske tragen im Unterricht sinnvoll, aber man kriegt definitiv schlechter Luft.

Emma: Ich finde es super toll, die Masken im Unterricht zu tragen und super sinnvoll.

Dean: ich finde es ok, Masken im Unterricht zu tragen.

Lara: Ich finde die Maske sinnvoll ,aber ich bekomme davon Kopfschmerzen.

Vivien: Mich nerven die Masken, weil schlechter Luft kriege.

Sarah: ich finde die Maske nicht sinnvoll und kriege Kopfschmerzen von den Masken.

Emily: Ich finde es eigentlich sinnvoll Masken zu tragen, aber sie nerven auch ein bisschen.

Max: Ich finde es ok, Maske im Unterricht zu tragen.

Frau Flöring: Ich finde diese Masken sehr hinderlich, weil ich das Gesicht, die Mimik und Gestik nicht richtig erkennen kann und nicht das Gefühl habe, richtig mit den Schülern reden zu können. Auch so etwas wie Smalltalk zu Beginn der Stunde fällt dadurch eher weg…

Schulleiterin besucht Corona-Demo in Leipzig: „Viele Kinder leiden unter  den Masken“ | Seligenstadt

Jannik und Justus aus der R7a

jannik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*