Computerräume wieder auf…

Seit mehreren Wochen waren die Computerräume wegen Umbaumaßnamen geschlossen. Jetzt sind sie endlich wieder zugänglich für uns alle, was natürlich auch für uns. den Blog, sehr erfreulich ist.

Warum hat es so lange gedauert?

Die Umbaumaßnamen haben so lange gedauert, weil es wichtiger war, dass alle Klassenräume zuerst mit Internet versorgt werden sollten, deswegen waren die Computerräume auch zuletzt dran.

Emily und Sarah im Gespräch mit Herrn Drewes über die Umbaumaßnahmen im Computerraum

Was wurde genau gemacht? Es wurden unendlich viele Kilometer Kabel verlegt (25km!!!) und das hat wirklich eine Weile gedauert. Leider gibt es noch nicht im ganzen Schulgebäude WLAN.

Hinten im Anbau ist es immer noch nicht möglich, mit den iPads zu arbeiten, aber das soll sich im kommenden Jahr ändern

Emily und Sarah aus der R7a

emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*