Nicklas Lindemann, ein ehemaliger Schüler

Mein großer Bruder Nicklas war vor mir auch schon mal an unserer Schule und in diesem Blog.

Nicklas ,wie lange warst du an der Schule? 6 Jahre .

Was war an der Schule am besten und was am blödesten? Gutes Miteinander in der Klasse. Aber blöd, dass die Klasse mitten im Jahr aufgeteilt wurde.

Du warst in diesem Kurs Schulblog. Was hat sich seitdem denn verändert? Gar nicht so viel.

Wann warst du im Blog? 2014 und 15 .

Was hast du in der Schule gelernt, was du jetzt anwenden kannst?Schreiben, Lesen, Rechnen, Textinterpretation.

Was war dein Lieblingsfach? Mathe.

Was machst du jetzt eigentlich? Eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Welche Hobbys hattest du früher in der Schule und jetzt? Früher Tennis jetzt Netflix.

Was machst du in deiner Freizeit? Youtube schauen und Netflix.

von Lukas Lindemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*