Neue Pausenregelung während der Coronazeit…

Aufgrund von Corona herrschen hier in der Schule andere Pausenregelungen als sonst. Die bisherigen Regelungen, nach denen jeder Jahrgang nur ein einziges Mal am Tag an die frische Luft durfte, hat aber speziell in den 5. und 6. Jahrgängen zu Problemen geführt. Daher wurden diese Regelungen nun ein wenig abgeändert.

Die fünften Klassen dürfen in beiden Pausen auf den Schulhof. 😉

Die sechsten Klassen dürfen in der ersten Pause in die Aktive Pause in der Sporthalle und in der zweiten Pause auf den Schulhof gehen.



Die siebten bis neunten Klassen dürfen in einer Pause raus und in der anderen Pause müssen sie im Klassenraum bleiben.

Und der zehnte Jahrgang darf endlich immer drinnen bleiben und muss überhaupt nicht mehr an die Luft. Und das ist genau das, was sich dieser Jahrgang seit Ewigkeiten gewünscht hat.

Justus und Jannik aus der R7a

justush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*