Pokemon Go

thCARGNKGE
In Pokemon Go geht es darum, dass man rausgeht und viele Pokemon sammelt. Das höchste Level derzeit ist Level 40,  was viele Spieler gerne erreichen wollen. Felix aus der R7b spielt auch Pokemon Go, weil alle anderen aus seiner Klasse das Spiel auch spielen. Er ist mittlerweile auf dem Level 10 und hat das Team Blau gewählt.

Aus diesem „Gruppenzwang“ heraus spielen übrigens sehr viele das Spiel. Wir beide spielen Pokemon Go übrigens den ganzen Tag, vor der Schule und nach der Schule, also schon so um die 5-6 Stunden am Tag. Am Wochenende fahren wir meist direkt nach dem Frühstück nach Geesthacht, weil da viel mehr Pokemon sind und kommen erst so gegen 16.00/17.00 Uhr zurück.

Maddi und Luca aus der R7b

lucalantz

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*