Schmierereien an der Ernst-Reinstorf-Schule

Es waren wohl keine Schüler, sagte mir der Polizeibeamte Barenschee, als ich ihn vor einigen Tagen nach den Vorfällen an unserer Schule befragte. Vor ca. 2 Wochen haben unbekannte Täter das unten abgebildete Bild auf unser Schulgelände mit Schablonen und Lackfarbe geschmiert.

Dieses Bild wurde uns von der Polizei zur Verfügung gestellt.

Dieses Bild wurde uns von der Polizei zur Verfügung gestellt.

In diesem Bild war eine Internetadresse zu sehen, die uns animieren sollte, auf diese Website zu gehen. Das Entfernen der Bilder musste von einer Spezialfirma vorgenommen werden. Das Ganze kostete ungefähr 1000,- Euro. Da es sich hierbei um eine Sachbeschädigung unserer Schule handelt, können die Täter mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Lasst unsere Schule sauber, damit wir uns hier alle wohlfühlen.

Emely:-)

 

emely

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*