Stau in Elbmarsch und Umgebung

Wir haben den Samtgemeindebügermeister Rolf Roth und die Polizei am Rathaus befragt.

Die Polizei äußerte sich folgendermaßen dazu: Der Stau ist wegen des Vehrkehrs auf der B 404 und wegen der Baustelle Winsen West. Weiter äußerte sie sich, dass der Stau bereits in Eichholz anfängt. Nach Aussage der Polizei geht der Stau noch bis mitte November.

Der Samtgemeindebügermeister Rolf Roth äußerte sich so dazu: Keiner weiß so wirklich, was die Ursache ist, da der Stau immer abwechlend ist, manchmal ist er da und manchmal nicht. Er meinte ebenfalls, dass er in Eichholz anfängt. Zum Zeitverlust äußerte er sich folgendermaßen: etwa 20-30 min. dauern.

Merkwürdig ist, dass keiner so genau weiß, wieso es den Stau gibt.

Poliziei Marschacht

Rolf Roth

Rolf Roth

 

Lele, Vici, Lea, Leonie aus der R7b

learebecca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*