Was Schüler so denken, wenn hier morgens Stau ist…

Da ja nun heute morgen schon wieder Stau war und wir alle nicht pünktlich in der Schule sein konnten, haben wir mal einige Schülerinnen und Schüler aus dem Blog befragt was sie denken wenn das morgens passiert.

Pia: Ich finde es sehr cool, wenn wir in einen Stau kommen, weil wir dann weniger Unterricht machen.

Phoebe: Ich denke mir, geil, weniger Unterricht.

Jule: Ich fahre ja zwar nicht mit dem Bus, aber wenn ich  mit dem Bus fahren müsste, würde ich es auch cool finden.

Joschua: Geil, weniger Unterricht.

Nico: Finde ich auch gut.

Frau Flöring: Mist, ich wollte doch vorher noch was ausdrucken und kopieren…

Lara aus der 6b und Justin aus der R7b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lara24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*