Was ist eigentlich mit unserer Schulkatze passiert?

Wo ist unsere Schulkatze geblieben?

Seit dem Sommer hatten wir eine Katze auf dem Schulhof,die uns irgendwann einmal zugelaufen ist. Mit der Zeit hatten ihr Schüler sogar ein Haus gebaut und Herr Drewes und Frau Drewes haben ihr täglich Futter und Milch hingestellt. Und regelmäßige Kuscheleinheiten hat es in jeder Pause von Nicklas und Michel aus der 8.ten Klasse gegeben.

Die Katze genießt es, in wirklich jeder Pause mit Nicklas und Michel zu kuscheln…

Jetzt ist sie weg. Und wo ist sie geblieben?

Da das Futter auf dauer zu teuer geworden ist, wurde die Katze an eine Schülerin der 6.ten Klasse gegeben. Da hat sie es gut und wir müssen uns keine Sorgen machen, dass ihr irgendwas passiert ist.

Leni und Michelle aus der OBS 6a und 6c

 

leni19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*