Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann?

Diesen Tannenbaum hat Feentje im Textilunterricht gefilzt! ;-)

Diesen Tannenbaum hat Feentje im Textilunterricht gefilzt! 😉

Ich habe mal meine Mitschüler hier im Blog befragt, wer wie lange an den Weihnachtsmann geglaubt hat und wie sie herausgefunden haben, dass es ihn nicht gibt.
Cora hat mit 4 Jahren schon nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt, weil ihre Mutter sie vor der Bescherung immer hoch geschick hat.
Fee hat niemals an den Weihnachtsmann geglaubt! ;-(
Nico war 5, als er sich darüber wunderte, warum der Onkel so lange auf Toilette war, als es Geschenke gab.
Lennard war 6, als er verstand, warum der Vater Heilig Abend plötzlich weg war.
Niclas war 7, weil seine Eltern ihm knallhart die wahrheit gesagt haben.
Fabienne und Katharina waren 8. Fabienne hat bei ihren Eltern das Weihnachtsmannkostüm gefunden und Katharina hat es dann auch geblickt, warum sie hochgehen musste.
Marvin hat sich seinen Glauben bewahrt, bis er 10 Jahre alt war und seine Oma ihm alles gesagt hat.
Lucy aus der R7a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*