Zum Schuljahresende überrascht unser Blog mit Rekordbesucherzahlen!

Das Schuljahr nähert sich dem Ende und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen…

Seit dem letzten Monat haben sich unsere Besucherzahlen fast verdreifacht! 😉

Seit dem letzten Monat haben sich unsere Besucherzahlen fast verdreifacht! 😉 Mittlerweile haben wir täglich um die 120 Leser, die sich für verschiedene Artikel interessieren und diese auch sehr oft positiv kommentieren!

Unseren Schulblog gibt es nun seit zwei Jahren bei uns an der Schule. In Form eines Wahlpflichtkurses der Jahrgänge 6 und 7 berichten hier also unsere Nachwuchsredakteure über den Alltag an unserer Schule.

Unser diesjähriger WPK verabschiedet sich nun schon und einmal und bedankt sich sehr für das entgegengebrachte Interesse und die zahlreichen Kommentare unserer Artikel.

In den nächsten Wochen bis zu den Ferien können wir wegen anstehender Klassenfahrten, Projekttagen und Sportturnieren nicht mehr berichten.

Im neuen Schuljahr starte ich dann mit einem neuen Wahlpflichtkurs Schulblog, der dann im Jahrgang 7 stattfinden wird.

Der gesamte WPK Schulblog und Frau Flöring wünschen all unseren Lesern schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*