Noch einmal ein paar Impressionen vom Talentabend

Schon mehrmals haben wir bereits über den Talentabend am 12. Mai diesen Jahres berichtet, auch mit Jonas, dem Schlagzeugspieler an diesem Abend, ein Interview geführt.

Nun haben wir freundlicherweise noch einmal ein paar Fotos von diesem Abend von Herrn Meyer bekommen und die wollen wir euch nicht vorenthalten. Schaut selbst…

Jonas mit seinem Beitrag von "Eye of the Tigre"

Jonas mit seinem Beitrag von „Eye of the Tiger“

sehr schön war auch der Beitrag von Nathalie und Felice mit "Stitches"

Sehr schön war auch der Beitrag von Nathalie und Felice mit „Stitches“

Der Tanz-WPK von Frau Feuerstein hatte diverse Auftritte

Der Tanz-WPK von Frau Feuerstein hatte diverse Auftritte

Kerrin, Lilly und Pia sangen "Thousand years"

Kerrin, Lilly und Pia sangen „A Thousand years“

image

Es war insgesamt wirklich ein sehr, sehr schöner Abend und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder die Gelegenheit gibt, das eine oder andere Talent unserer Schule einmal erleben zu dürfen. 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*