Aktuelles vom Megaevent der 4teachers

Hallo an alle Daheimgebliebenen 🙂

Unser 4teachers Sommerfest ist in vollem Gange. Nach einem fröhlichen Kaffeeklatsch und unwiderstehlichem Kuchen war der Übergang zum Buffet fließend. Den leckeren Genüssen konnte sich keiner entziehen, so dass wir nur noch Bilddokumente von den Resten erhalten konnten.

Der herzliche Austausch in unserem prallgefüllten Hausgarten und die gemütliche, familäre Atmosphäre sind das Aushängeschild von 4teachers.

ahoernchen

One Comment

  1. Es waren gelungene Tage des Treffens. Ein urgemütlicher Austausch unter Bildungskollegen und Freunden. Kleine spontane Gruppenunternehmungen und Kultur bei bestem Wetter. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*