Sommertreffen 2019

Es ist geschafft, alle Fans des 4teachers Sommertreffens können ab heute in ihrem neuen Planer oder in der Lehrerapp festhalten:

Das SOMMERFEST 2019  findet am 27.07.2019 traditionell in Koblenz statt!

Es gibt damit keinen Grund mehr die Urlaubsplanung als Absagegrund einzureichen 😉 , aber viele Gründe die Teilnahme am Sommerfest in Vorfreude festzumachen.

Liebe Grüße vom ganzen Redaktionsteam und wir freuen uns auf euch!

Wie auch in den vergangenen Jahren finden alle feierfreudigen 4teachers den Link zur Anmeldung und Hinweise zum Fest auf unserer Seite unter dem Reiter „Sommertreffen“. Natürlich freuen wir uns über frühzeitige und zahlreiche Anmeldungen.

An dieser Stelle noch ein paar kurze Infos über den Ablauf für alle insbesondere neuen Sommerfestteilnehmer.

Freitag, 26.07.2019
Der inoffizielle Teil: Wer schon angereist sein sollte ist herzlich dazu eingelanden, sich am Freitag schon mit den anderen Mitgliedern zu treffen. Es gibt zwar kein Programm, aber für Erfrischungsgetränke ist auf jeden Fall gesorgt

Samstag, 27.07.2019
ab 15.00 Uhr steht Kaffee & Kuchen bereit
17.00 Uhr: Begrüßung u. offizielle Eröffnung
19.00 Uhr: Das Buffet wird eröffnet
Open End

Sonntag, 28.07.2019
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre lassen wir das Sonntagsprogramm offen und entscheiden vor Ort, ob und was gemeinsam unternommen werden soll.