Memories zum Sommerfest 2017

   

Die Zeit des Sommertreffens 2017 unserer 4teachers.de Community verging wie im Flug. Die familäre Atmosphäre war einfach nur toll. Schon zu unserer Vortagsparty mit der traditionellen Erbsensuppe  fanden viele den Weg in den Garten des Hauptquartiers. Fremdeln – Fehlanzeige 😉 Statt dessen hatten wir den Eindruck uns jahrzehntelang zu kennen. Inzwischen sind alle Teilnehmer mit den unterschiedlichsten Eindrücken und eventuelle neuen Freundschaften wieder gut zu Hause angekommen. Mit Sicherheit freuen wir uns aber schon auf das kommende Fest 2018.

Kleine Eindrücke von unserem Fest:

Leider viel zu schnell vorbei. Die Bilder unserer Festwand bekommen unsere feierfreudigen User noch zugesandt.

 

ahoernchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*