Sommerfest 2019

Allen Fans des 4teachers Sommertreffens sei ans Herz gelegt, unser traditionelles Sommertreffen 2019 findet am 27.07.2019 traditionell in Koblenz statt!

Wie auch in den vergangenen Jahren finden alle feierfreudigen 4teachers den Link zur Anmeldung und Hinweise zum Fest auf unserer Seite unter dem Reiter „Sommertreffen“. Natürlich freuen wir uns über frühzeitige und zahlreiche Anmeldungen und auf ein herzliches Wiedersehen. Jedes Jahr erwarten wir auch mit viel Freude und Spannung und mit offenen Armen neue Sommerfestteilnehmer. Selbstverständlich könnt ihr auch kurzfristig vorbei schauen und auch die Familien und Freunde sind herzlich willkommen.

An dieser Stelle noch ein paar kurze Infos über den Ablauf für alle insbesondere neuen Sommerfestteilnehmer.

Freitag, 26.07.2019
Der inoffizielle Teil: Wer schon angereist sein sollte ist herzlich dazu eingelanden, sich am Freitag schon mit den anderen Mitgliedern zu treffen. Es gibt zwar kein Programm, aber für Erfrischungsgetränke ist auf jeden Fall gesorgt

Samstag, 27.07.2019
ab 15.00 Uhr steht Kaffee & Kuchen bereit
17.00 Uhr: Begrüßung u. offizielle Eröffnung
19.00 Uhr: Das Buffet wird eröffnet
Open End

Sonntag, 28.07.2019
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre lassen wir das Sonntagsprogramm offen und entscheiden vor Ort, ob und was gemeinsam unternommen werden soll.

 

Ein kleiner Tipp für Eure Planung:

Im Chat und in den Foren kann man sich zur gemeinsamen Anreise verabreden. Wer möchte, kann uns kulinarisch oder mit eigenen Programmpunkten unterstützen. Bitte für die Organisation am besten vorher Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

ahoernchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*