www.4teachers.de SOMMERTREFFEN

Tradition der Sommertreffen – einfach toll!!! 🙂

Bild2

Vor über zehn Jahren schwätzten einige Mitglieder der Community im Chat über Dies und Das und Jenes. Aus dieser lustigen Runde heraus entstand die Idee sich doch einmal in Realität zu treffen. Das erste Treffen wurde noch im gleichen Jahr verwirktlich. Es folgten tolle Treffen in der Schützenhalle, im Tennisheim und im Hauptquartier. In jedem Jahr gab es Highlights wie ein Kickerturnier, verschiedene Spiele, der Besuch der Buga, gemeinsames „Rhein in Flammen“ schauen, Besuch beim Gauklerfest, Verlosung eines AktivWhiteboards und einer genialen Reise, einer Fahrt zum Winzer und vieles mehr. Immer wieder waren unsere drei tollen Tage von einer gemütlichen und fröhlichen Atmosphäre der Begegnung und des Kennenlernens getragen. Es entstanden Freundschaften und auch enge Partnerschaften. Auch regionale Treffen der 4teas zeigen immer wieder unseren länderübergreifenden Zusammenhalt – eben der 4teachers Familie.

Hinweisschild Bild7

sommerfest2014panorama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*