Infos zur Marke Polo von Ralph Lauren

Wir möchten euch heute eine elegante Marke vorstellen, die bei vielen Leuten beliebt ist. Ralph Lauren ist ein berühmter amerikanischer Modedesigner, der für seinen klassischen und luxuriösen Stil bekannt ist. Er gründete 1967 das Unternehmen Ralph Lauren Corporation, das seitdem zu einer weltweit bekannten Marke geworden ist. Seine Designs umfassen Kleidung für Damen, Herren und Kinder, Accessoires wie zum Beispiel Cappys, Parfumsorten und sogar Geschirr für die Wohnausstattung.

Die Marke ist vor allem für seine Poloshirts, Hemden, Anzüge und sein Design bekannt und steht für Coolness, Qualität und einem Hauch von amerikanischem Flair. Das Logo der Marke zeigt einen Poloreiter auf einem Pferd, der einen Poloschläger hochreckt. 

 Dogukan, Fabian, Lais 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*